wowwee geld verdienen – Meine Erfahrungen

VORTEILE

  • komplett kostenlos nutzbar
  • Aktivität wird belohnt
  • Übersicht über kommende/nächste Aufträge
  • interessantes Partnerprogramm

NACHTEILE

  • erst ab 18 Jahren möglich
  • Portal noch neu auf dem Markt


In diesem Artikel möchte ich Dir ein weiteres kostenloses Programm zum Geld verdienen im Internet vorstellen und meine WooWee Erfahrungen mit Dir teilen. Im Folgenden erfährst Du, wie Du hier Geld verdienen, Dich kostenlose anmelden kannst und wie meine konkreten Ergebnisse und Erfahrungen aussehen. Viel Spaß.

Was ist WooWee?

WooWee.de ist eine Internetplattform für kleine Online-Aufgaben und Microjobs (u.ä.). Dieses Konzept ist keineswegs neu und hat sich bereits auf dem Markt bewährt. WooWee tritt hier allerdings meinen einigen sehr interessante Features an – daher habe ich es mir auch mal genauer angeschaut.

Was sind das für Aufgaben, die man da machen muss?

Aktuell sind es vor allem kleine Google-Recherche. Wer bei Clickworker ( 💡 Clickworker ist auch eine tolle Ergänzung/Alternative zu WooWee) aktiv ist, dem kommt das sicherlich sehr bekannt vor. Diese Aufgaben sind sehr einfach zu bewältigen – das hat den Vorteil, dass man diese sehr schön nebenbei erledigen kann. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Bezahlung auch okay!
Hier mal eine konkretes Beispiel für eine vergütete Aufgabe bei WooWee:
Wie auf der Abbildung zu erkennen, handelt es sich um einen Google-Suchauftrag. Die Suchbegriffe und die Webseite sind aus Datenschutzgründen natürlich unkenntlich gemacht. Das Prinzip kann an diesem Beispiel dennoch sehr gut erklärt werden.
Der erste Schritt ist das Lesen der der Auftragsbeschreibung, danach klickst Du dann auf „Aufgabe annehmen“.
Der zweite Schritt, ist das öffnen von Google in einem separatem Fenster oder Tab Deines Browser. Dann gibst Du dort den beschriebene Suchanfrage ein. (1 zu 1 also 100% identisch)
Dann öffne das erste organische Suchergebniss (KEINE Google Anzeige), wenn es sich nicht um die vorgegebene Domain handelt, dann verlasse die Webseite sofort über den zurück Button.
Dann gehe auf die vorgegebene Domain. Wenn Du auf der richtigen Seite bist, dann läuft unten rechts in Deinem Browser eine Countdown ab, diesen wartet Du ab und schaust Dich in dieser Zeit etwas auf der Webseite um.
Klicke dann auf eine andere Unterseite (in diesem Fall das Impressum) der Webseite. Damit ist diese WooWee-Aufgabe abgeschlossen.
Nach ein paar Minuten wird der Auftrag von WooWee geprüft und bestätigt. Du kannst dann sofort mit einer neuen Aufgabe beginnen.

Wie viel kann man da verdienen?

Man kann derzeit bis zu 0,50€ pro Auftrag verdienen. Dein Verdienst hängt davon ab, welches Level Du in dem jeweiligen Monat erreicht hast. Je höher Dein Level ist, desto  höher ist Dein Verdienst. Aktiv zu sein lohnt sich also. Durch das Abarbeiten von Aufgaben sowie durch das Werben von Partner kannst Du im Level ansteigen.
Hier siehst Du eine Übersicht, inwiefern dein Verdienst mit jedem Level ansteigt:

Kommentare